Referenzen

Wir sind zufrieden, wenn unsere Mandanten zufrieden sind.

Wir arbeiten in unseren exklusiv ausgestatteten Behandlungsräumen und Operationssälen mit modernsten Geräten und Techniken, die zum Teil von unserem Chefarzt Dr. Gerhard Sattler selbst entwickelt wurden und heute international als Standards gelten.

Mit der INTERTRUST haben wir seit der Gründung unserer Privatklinik im Jahre 1996 den professionellen Partner, dem Qualität und Spitzenservice genau so wichtig ist wie uns.

Rosenpark KlinikHeidelberger Landstrasse 18
64297 Darmstadt
rosenpark-klinik.de

Wir sind die Spezialisten für Internet-Technologieen in der Reiseindustrie, insbesondere für Airlines in den Bereichen Internet Booking Engines und sind dabei Marktführer für Check-in-Systems und mobile Technologien. Mit unserem internationalen Mitarbeiterteam haben wir die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Maxime unserer Arbeiten gestellt.

Seit der Gründung unserer Gesellschaft im Jahre 2000 betreut uns eine außergewöhnlich gute Steuerberatungsgesellschaft: INTERTRUST. Die langjährige Zusammenarbeit zeigt, dass unsere Steuerberater Know How und Kundenservice ebenfalls die Bedeutung zukommen lässt wie wir. Daher sind wir mit deren Betreuung in allen Bereichen absolut zufrieden und freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit dem Team der INTERTRUST.

2e Solutions AGKönigsteiner Str. 87
65812 Bad Soden am Taunus
2e-systems.com

Als wir unser Unternehmen vor über 30 Jahren begannen, hatten wir bereits etwas, was wir bis heute nicht verloren haben: Begeisterung für das, was wir tun. Wir von MULTIVISIO, alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung, leben seither unser Motto, das wir auch in die Darstellung unseres Firmennamens aufgenommen haben:
MULTIVISIO | Unternehmen Begeisterung.

Natürlich passt zu uns nur ein Beraterteam, das ebenfalls mit Begeisterung arbeitet. Deshalb nutzen wir seit über 20 Jahren das Team der INTERTRUST als unsere Steuerberatung.

MultivisioHamburger Allee 39
60486 Frankfurt am Main
multivisio.de

Wir sind ein deutschlandweit führendes medizinisch-diagnostisches Labor und verzeichnen ein Wachstum in allen Bereichen unserer Gesellschaften seit unserer Gründung vor über 15 Jahren. Unsere wirtschaftlichen Erfolge basieren vor allem auf Innovation und höchsten Qualitätsansprüchen.

Wir haben uns von Anfang an für die gesamte steuerliche Beratung und Betreuung ein Spezialistenteam gesucht, das dieselben Ansprüche an sich stellt und dem dabei der Service für den Kunden besonders wichtig ist: die INTERTRUST Consulting GmbH, Steuerberatungsgesellschaft in Kriftel.

GANZIMMUN Diagnostics AGHans-Böckler-Straße 109
55128 Mainz
ganzimmun.de